Ein Bild der Nachapokalypse

Viel wurden in Deutschland während des zweite Weltkrieg zerstört. Aber wahrscheinlich gibt es immer noch ein Land, eine Gemeinschaft, und viele Gebäudes. Deutschland macht schrecklichen Dinge während des zweite Weltkrieg. Es gibt keine Frage. Ich interessiere mich nicht an diese Frage. Innerhalb meiner Erklärung der Apokalypse können wir die Zerstörung des Deutschlands als eine Apokalypse verstehen. Deshalb sehen wir ein Bild der sogenannt “Nachapokalypse” durch den Straßen des Deutschlands.

Viel in ganz Europa zeigt dieses Bild. Es gab viel Krieg und so was während der Geschichte des Europa. Ich denke über die Zerstörung des Deutschlands, weil ich in Deutschland lebe, und sie wurde relativ kürzlich passiert.

Leben geht weiter in allgemein. Jedoch gibt es interessanten Sachen. In Erlangen gibt es einen McDonalds in einem sehr alten Gebäude. Die Stadtbibliothek ist drinnen einem anderen alten Gebäude. Nur die Fußgängerstraße sind Stein. Überall gibt es eine Mischung zwischen alt und neu. Das ist das Bild der Nachapokalypse. Überleben, das benutzt beide alt und neu, um ein neues Leben zu bauen.

Entschuldigen Sie bitte für die lange Pause. Hoffentlich werde ich dieses Projekt fertigstellen. Ich muss mehr lesen und diskutieren, um Ideen zu bekommen.

2021 — A year in eschatology. The Apocalypse remains every Friday

2021 — A year in eschatology. The Apocalypse remains every Friday